Aktuelle News

Bluebeam Revu - News

Bluebeam Revu Verbesserte Berichterstellungs- und Navigationsfunktionen ComputerWorks präsentiert Bluebeam Revu 2016

Die neue Version der PDF-basierten Anmerkungs- und Zusammenarbeitssoftware Bluebeam Revu 2016 für die Branchen Architektur, Engineering, Baugewerbe (AEC) ist ab sofort bei ComputerWorks verfügbar. In Revu 2016 wurden unter anderem die Projektdokumentation und die Navigationsfunktionen optimiert.

Bluebeam Revu 2016

 

Die Highlights der Version 2016

Revu 2016 kombiniert leistungsstarke PDF-Bearbeitungs-, Anmerkungs- und Zusammenarbeitsfunktionen mit neuen Funktionen zur Verbesserung der digitalen Verwaltung der Projektdokumentation sowie von Berichterstellung und Navigation:

  • Batch Markup Summary ermöglicht den Bericht über und den Export von Daten aus mehreren PDF-Dateien und vereinfacht damit die Kommunikation und Datenbearbeitung in großen Projekten. Nutzer können auswählen, ob eine einzige Anmerkungsübersicht aus mehreren PDF-Dateien oder eine Übersicht pro PDF-Datei im Batch erstellt werden soll.
  • Revit Plug-in-Verbesserungen ermöglichen den automatischen Export von Revit-Räumen in Revu-Bereiche. Dadurch wird eine intelligentere PDF-Datei erstellt, die den Standort Ihrer Anmerkungen verfolgt und Berechnungen von Flächenmessungen noch einfacher macht.
  • Legends ermöglichen allen Nutzern, Anmerkungen in einer PDF-Datei auf einen Blick zu erfassen. Legends werden automatisch aktualisiert, sobald Anmerkungen hinzugefügt, gelöscht oder geändert werden.
  • Tags ermöglichen eine verbesserte Navigation und einfachere Sortierung einer unbegrenzten Anzahl von PDF-Dateien innerhalb eines Sets. Mit dieser Funktion kann eine Gruppe von PDF-Dateien aus unterschiedlichen Quellen in einer einzigen Registerkarte als ein Dokument angezeigt werden. In Revu 2016 können Nutzer Blätter einfach nach Blattnummer, Blattname, Datum der Zeichnung, Revisionsnummer und anderen Faktoren mit Tags versehen. Wenn Sie Blättern Tags hinzugefügt haben, können Sie sogar ein vollständiges Zeichnungsprotokoll von einem Set erstellen.
  • Darüber hinaus gibt es noch weitere Verbesserungen wie dynamische XFA-Unterstützung, Formatierungsoptionen für den Lesezeichenexport, weitere Ausrichtungsoptionen für Anmerkungen sowie zum ersten Mal die Möglichkeit, Revu 2016 und Vu 2016 nebeneinander zu installieren.

Revu 2016 wurde auf der Grundlage von Partnerschaften mit unseren Kunden entwickelt, um Nutzern zu helfen, noch mehr als bisher aus PDF-Navigation und -Berichterstellung herauszuholen“, so Richard Lee, President und CEO von Bluebeam. „Um den Wert dieser Partnerschaften aufzuzeigen, haben wir unsere Kunden eingeladen, Revu 2016 vorzustellen, und wir freuen uns, dass sie dazu beigetragen haben, die bislang beste Revu-Einführungsveranstaltung durchzuführen.

Bluebeam Revu 2016 ist ab dem 24. Februar 2016 verfügbar.

Zur Bluebeam Revu Produktseite

 Bluebeam Revu gratis testen

Filtern nach Themen

Weitere Beiträge

Nützliche Links

Zur Bluebeam Revu Produktseite
Bluebeam Revu im Web-Shop
Zur Testversion von Bluebeam Revu